Schamanische Fernbehandlung


Gründe für eine Fernbehandlung:

 

Die schamanische Fernbehandlung hilft körperliche, emotionale oder auch psychische Probleme zu bearbeiten und eventuell zu lösen.
Beispiele der Einsatzmöglichkeit sind:

  • Ältere oder bettlägrige Menschen energetisch begleiten und unterstützen
  • Babies, Kinder und Jugendliche in ihren Entwicklungsprozessen energetisch unterstützen
  • Selbstheilung unterstützen
  • Medizinische Therapien energetisch begleiten und unterstützen
  • Reinigung und Harmonisierung des Energiekörpers
  • Veränderung und Verbesserung von Lebensthemen
  • Steigerung der Lebensfreude und der eigenen Kraft
  • eine schamanische Heilbehandlung vor Ort ist aus Distanzgründen nicht möglich
  • uvm - Frage mich einfach vorher per Mail ob die Fernbehandlung für dein Anliegen geeignet ist.

Auch Tiere, Babies und Kinder sind für Fernbehandlungen besonders empfänglich!


Warum ist es möglich Probleme aus der Ferne zu behandeln?

 

Wir alle bestehen nicht nur aus einem Körper, sondern auch aus Geist und Seele.
Während der Fernbehandlung bringe ich mich durch diverse Techniken in einen veränderten Bewusstseinszustand (Trance), in dem es mir erlaubt ist, mich bewusst in meinen Geistkörper zu begeben, mich mit meinen Geisthelfern zu verbinden und so an deinem Geistkörper oder in deinem energetischen Umfeld zu arbeiten. Dein "normaler", physischer Körper braucht dafür nichts zu tun - dein Geistkörper wirkt auf anderer, unbewusster Ebene.
Es beginnt sich bei dir also sozusagen eine Ebene höher (auf der Geistebene) etwas zu verändern, was direkte Auswirkung auf deine physische, reale, körperliche Ebene hat.

Hier ein kleines Gleichnis:
Ein Film wird gedreht mit vielen Schauspielern. Jeder von diesen spielt seine Rolle gut, dennoch kommt keine Spannung im Film auf - das bemerken auch die Schauspieler. Jeder beginnt daraufhin etwas Spannendes zu machen, aber dadurch wird der Film leider nicht spannender sondern nur chaotischer.
Doch plötzlich bekommt der Regisseur eine Inspiration (möglicherweise von Außen) - seine Augen beginnen zu leuchten und zu strahlen und ein Lächeln macht sich auf seinem Gesicht breit. Sofort übernimmt er die Regie und sagt jedem der Schauspieler genau, was er zu tun hat. Alle gehen auf ihre Plätze, die Kamera beginnt zu drehen und siehe da: Spannung pur. Ein Film, der in die Filmgeschichte eingehen wird, ist geboren.
Die Schauspieler mit ihren Handlungen sind in diesem Beispiel dein Körper. Der Regisseur dein Geist.
Dein Geist hat sozusagen Überblick über das ganze Geschehen. Würde ich mich (der Schamane) jetzt auch noch in dieses Beispiel einbringen, wäre ich die Inspiration von Außen, die der Regisseur bekommt. Der Regisseur kann diese nutzen um den Lauf der Handlung in seinem Film zu verändern.

 


Ablauf der Fernbehandlung:

 

Sobald du die Fernbehandlung bestellt und bezahlt hast, setze ich mich nach kurzem mit dir per Email in Verbindung und gebe dir den genauen Termin bekannt, wann die Fernbehandlung durchgeführt wird (meistens am Abend ab 21 Uhr).
Du musst dir für diesen Zeitpunkt nicht extra Zeit nehmen (da ich an deinem Energiekörper arbeite und es egal ist, was dein physischer Körper zu dieser Zeit treibt), ich empfehle aber dennoch eine ruhige, liegende Position - auch schlafen ist völlig in Ordnung, da du dann eventuell während der Behandlung etwas wahrnehmen kannst bzw. du evtl. einen Traum hast, in dem du bemerkst, dass man an dir und deinem Problem arbeitet.

Die Dauer einer Behandlung beträgt in etwa 40 Minuten. In dieser Zeit begebe ich mich in einen andersweltlichen (schamanischen) Zustand und arbeite mit meinen Geisthelfern an deinem Energiekörper.

Es kann sein, dass du während der Fernbehandlung schon eine Veränderung bei dir oder in deinem Umfeld wahrnimmst, das muss aber nicht sein. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine positive Veränderung innerhalb der nächsten zwei Wochen ab Beginn der Fernbehandlung eintritt - also gib dem Prozess ruhig ein bisschen Zeit. Es kann auch vorkommen, dass sich keine Änderung einstellt - es passiert stets das, dass zu diesem Zeitpunkt für dich richtig und gut ist. Wenn eine Veränderung eines Zustandes geschehen darf, dann wird sie auch geschehen.

Je nach Wunsch setze ich mich mit dir am nächsten Tag per Email oder per kurzem Telefonat (max. 15min) in Verbindung um die Geschehnisse mit dir zu besprechen und eventuelle Fragen zu klären.


Was ich benötige:

 

Um mich geistig mit dir zu verbinden benötige ich ein paar Informationen:

  • Vollständiger Name
  • Geschlecht
  • Geburtsdatum
  • derzeitiger Aufenthaltsort (nur der Name des Ortes: zb.: Wien)
  • wenn möglich ein aktuelles Foto per Mail (nicht zwingend notwendig, erleichtert jedoch die Fernbehandlung)
  • Anliegen und Wunsch der Sitzung

Diese Daten (ausgenommen Foto) werden bei der Online Buchung automatisch abgefragt und du kannst sie dort eingeben.
Wenn es für dich leicht ist, mir ein aktuelles Foto per Mail zu schicken, schicke mir dieses doch einfach nach der Buchung an gs@licht-schamane.at

Wichtig: Möchtest du für jemand anderen diese Fernbehandlung in Auftrag geben, brauche ich von dieser Person ihr/sein Einverständnis (ausgenommen sind Kinder bis 12 Jahre, Personen die nicht in der Lage sind sich mitzuteilen (hier spüre ich geistig in die Person, ob diese das wünscht) sowie Tiere.

 

Möglichkeiten der Fernbehandlung:

 

Einmalig: eine einzige Fernbehandlung

Dies empfiehlt sich bei akuten Problemen (zb: Kraftmangel, akuter Krankheit, Lösung von energetischen Blockaden/Energien, Unterstützung vor einem Ereignis/Prüfung, usw

Mehrmalig: vier Fernbehandlungen innerhalb eines Monats

Dies empfiehlt sich zur Unterstützung und Lösung von Prozessen, mit denen du schon länger zu tun hast oder zu tun haben wirst (zb: schwere Krankheiten, energetische Begleitung von medizinischen Therapien, Lösung von energetischen Blockaden/Energien - welche man schon lange mit sich trägt, neue Lebenssituationen, längere Vorbereitung auf Prüfung usw.)

Kosten:

 

Die Kosten der Fernbehandlung sind im Voraus zu begleichen. Derzeit ist bei der Online-Buchung nur PayPal-Zahlung möglich. Solltest du keine Möglichkeit haben per PayPal zu bezahlen, ist es auch möglich den Betrag vorab per Überweisung zu begleichen - setze dich dafür einfach mit mir in Verbindung!


Erwachsener

50/ einmalig

eine einzelne Fernbehandlung

  • Intervall: 1x
  • Dauer: ca. 40min
  • Nachgespräch: max. 15min

Kind & Tier

40/ einmalig

eine einzelne Fernbehandlung

  • Intervall: 1x
  • Dauer: ca. 40min
  • Nachgespräch: max. 15min

Hinweis:

 

Die schamanische Fernbehandlung ersetzt keine schulmedizinische Behandlung und dient lediglich der Harmonisierung und Aktivierung des körpereigenen Energiefeldes, sowie der Aktivierung ihrer Selbstheilungskräfte. Vor diesem Hintergrund darf ich kein Heilversprechen geben.

Versprechen:

 

Das Wohl jedes meiner Klienten liegt mir sehr am Herzen.
Du hast mein Versprechen, dass ich dich, bei einem angenommenen Auftrag, mit höchster Zuverlässigkeit und mit all meiner, mir zur Verfügung stehenden, schamanischen Kraft in deinem Prozess unterstütze.
Danke für dein Vertrauen!